Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Linksklick funktioniert nicht.

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2020, 12:44

Linksklick funktioniert nicht.

Beitragvon Paulus » 22.11.2020, 13:10

Hallo,

ich hab folgendes Problem: ich komme manchmal in Fusion mit dem Linksklick rein, dann geht nur mit der Enter Taste weiter.
Wenn ich die Oberfläche sehe, sehe ich auch die Maus, wenn ich auf etwas klicke verschwindet diese jedoch sofort.
Dann wechsle ich wieder auf den Mac und gehe zurück, dann sehe ich sie wieder.
Ich kann mit der Maus auf die obere Anzeige kommen, wo ich auch das neueste Update mir gezogen hab.
Mit der Entertest bin ich auch schon in Programme reingekommen , jedoch mit einer immer wieder verschiedenen Maus und kleiner Klickfunktion ( über die Maus oder das Trackpad ) ist das ganze etwas witzlos zu arbeiten .

kennt wer von euch das Problem und könnte mir weiter helfen ?!

Ich hab einen 15" Macbook von 2018 mit der aktuellsten Softwareversion
Bei fusion bin auf der Version 12

King of the Hill
Beiträge: 13079
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Linksklick funktioniert nicht.

Beitragvon Dayworker » 24.11.2020, 20:15

Bei uns ist der Fusion-Bereich nicht so gut besucht wie andere Bereiche. Eine Antwort könnte daher länger dauern.
Hast du mal im offiziellen VMTN nachgeschaut, ob es dazu schon Meldungen gibt?


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast