Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion Upgrade

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 175
Registriert: 19.04.2015, 09:25

Fusion Upgrade

Beitragvon Chrismvm » 09.07.2018, 08:15

Hallo,
ich habe hier einen Mac mit OSX 10.9.x und Fusion 7.0.
Kann ich direkt auf Fusion 10.x updaten oder bekomme ich beim starten der VM dann ein Problem? Muß die VM irgendwie mitriet oder aktualisiert werden?
Natürlich nachdem ich macOS HighSierra installiert habe. :)

Bitte kurze Info. Danke.

Gruß
Chris

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Fusion Upgrade

Beitragvon Dayworker » 09.07.2018, 11:37

Nö, die VMs machen keine Probleme und solange du die nicht veränderst bzw die v.HW-Version upgradest, laufen die auch unter der niederen Produktnummer weiter.
Du mußt aber mal schauen, ob du auf Fusion 10.x überhaupt unter OSX 10.9.x upgraden kannst. Ansonsten mußt du halt erst das OS und danach dann Fusion upgraden.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste