Seite 1 von 1

knn ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden?

Verfasst: 14.03.2017, 09:28
von rprengel
Hallo,

ich habe mit ein Mac Book 2012 repariert und spiele jetzt ein wenig mit Fusion rum.
Frage 1 allgemein)
Hat jemand Tips wie ich das Tastaturmanagement optimiere?
Verbinde ich mich per Terminal mit einem Linux-System und starte den Midnight-Commander fehlen mir die F Tasten.
Ähnlich Probleme habe ich innerhalb meine Testwindows-Systems.
Ist aber eher eine Anfänfgerfrage.

Frage 2
kann ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden.

Gruss

Re: knn ich über Fusion wie bei der Workstation unter Windows VMs auf einen ESX Host hoch laden?

Verfasst: 15.03.2017, 12:07
von Dayworker
Wegen der fehlenden Tasten mußt du wahrscheinlich in die VMX-Config eingreifen und xkeymap-Settings hinzufügen.

Ob Fusion wie die WS auch den Connect auf ESXi hinbekommt, keine Ahnung.