Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

PXE Boot

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2016, 13:53

PXE Boot

Beitragvon ProfPic1984 » 11.07.2016, 14:08

Hallo,

ich wollte in der VM vom Windows Server 2012R2 WDS auf einem Client über PXE boot Windows 7 installieren. Der Server dürfte richtig eingestellt sein nur in VM Ware scheint das nicht zu funktionieren. :(

Guru
Beiträge: 2820
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: PXE Boot

Beitragvon rprengel » 11.07.2016, 17:25

ProfPic1984 hat geschrieben:Hallo,

ich wollte in der VM vom Windows Server 2012R2 WDS auf einem Client über PXE boot Windows 7 installieren. Der Server dürfte richtig eingestellt sein nur in VM Ware scheint das nicht zu funktionieren. :(

Zu wenig Informationen:
Ich arbeite mit Serva PXE und das klappt einwandfrei.
Zieht die frische VM per DHCP eine IP, erreicht den PXE Server und startet den Download? Der Server sollte dazu was in seine Logfiles schreiben.
Gruss


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast