Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion 7 Pro crasht unmittelbar nach Start

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2012, 14:17

Fusion 7 Pro crasht unmittelbar nach Start

Beitragvon thunderstruck » 16.09.2015, 09:42

Hallo, Fusion startet nicht mehr.

Mein System: iMac mit Fusion 7 Pro + Windows 7
Habe gestern Abend die Maschine wie immer runtergefahren, seit heute morgen crasht Fusion unmittelbar nach dem Start "Anwendung wurde unerwartet beendet.."

Muss irgendwie mit der Datei "Windows 7x64" zu tun haben, denn wenn ich unter "Dokumente/Virtuelle Maschinen" den Ordner umbenenne kommt zumindest der Hinweis, dass keine Datei gefunden werden kann.
Ansonsten hat sich gestern nichts geändert, keine Updates etc, NIX

Wäre sehr dankbar wenn irgendjemand weiterhelfen kann.

Grüße
Karim

King of the Hill
Beiträge: 13080
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 16.09.2015, 15:43

Die Datei "Windows 7x64" ist keine Datei sondern ein Ordner und genaugenommen ist das der Ordner deines Win7x64-Gastes. Ändere mal die Anzeigeeigenschaften im Finder.

Ich würde als erstes mal den Ordner sichern und dann Fusoion komplett deinstallieren und nach einem Reboot erneut installieren. Danach fügst du die VM wieder dem Fusion-Inventar hinzu, einfach die VMX-Datei im Win7x64-Ordner aklicken und hinzufügen.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast