Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWARE Fusion - Netzwerkkarten zuweisen

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2010, 11:01

VMWARE Fusion - Netzwerkkarten zuweisen

Beitragvon MeisterLampeMK » 30.04.2015, 17:05

Hallo,
ich möchte mit WLAN im Macbbok Air arbeiten und in meiner VMWARE Fusion das Windows mit dm USB Ethernet verbinden.

Wie kann ich die Netzerkkarten so zuweisen?

DANKE

King of the Hill
Beiträge: 13079
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 30.04.2015, 18:57

Auch bei Fusion sollte es den VMware-Netzwerk-Editor geben, falls Fusion nicht wieder alles anders macht. Sieh dir mal in der Fusion-Anwendung sämtliche Menupunkte genauer an.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast