Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

mit Fusion 7 Lizenz - Fusion 5 betreiben

VMware auf dem MAC

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2014, 09:40
Wohnort: Ammersee

mit Fusion 7 Lizenz - Fusion 5 betreiben

Beitragvon nixchecker » 12.11.2014, 11:56

Hallo,
ich habe mir die Testversion von Fusion 7 auf Mac geladen - Win 7 startet nicht, bzw stürzt ab.
ich habe mir die Testversion von Fusion 6 auf Mac geladen - Win 7 startet nicht, bzw stürzt ab.
ich habe mir die Testversion von Fusion 5 auf Mac geladen - Win 7 läuft stabil.
Jetzt ist die Testzeit 30 Tage rum und ich möchte die Lizenz kaufen.
Kann aber nur wählen zwischen Fusion 7 und Upgrade.

Was passiert wenn ich die Lizenz für Fusion 7 kaufe, kann ich damit meine stabile Fusion 5 betreiben ?
Oder läuft die dann nur unter Fusion 7 ?
Danke für Eure Antwort

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12221
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 16.11.2014, 16:54

Die Frage solltest du im VMTN stellen. Bei uns ist der Fusion-Bereich sehr wenig frequentiert.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast