Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion 6.02 MAC - USB Gerät wird nicht automatisch verbunden

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2014, 09:59

Fusion 6.02 MAC - USB Gerät wird nicht automatisch verbunden

Beitragvon ecki9 » 24.02.2014, 16:26

Hallo,

habe auf meinem Mac Fusion 6.0.2 mit Win 7 als Gastsystem installiert.
Früher wurden USB-Geräte automatisch beim Start wieder verbunden wenn man
dieses gewünscht hatte. Heute muss ich das immer mit Hand machen trotzdem ich das Verbinden mit dieser Maschine vorgegeben habe.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, was ich hier machen kann, damit das Gerät wieder automatisch verbunden wird?

Gruss ecki9

Bildschirmfoto hier: http://www.pic-upload.de/view-22370798/Bild.jpg.html

Member
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2012, 14:17

Beitragvon thunderstruck » 26.02.2014, 08:51

Hi,
habe zwar keine Lösung aber das selbe Problem:Muss nach jedem Start von Win 7 einen USB-Cardreader und ein USB-Mischpult immer aus- und einstecken, damit es von Windows erkannt wird. In den Einstellungen habe ich auch "Verbindung zu Windows" aktiviert.

Grüße
Karim


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast