Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Magic Mouse Gesten in VM ?

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 34
Registriert: 05.07.2007, 11:03

Magic Mouse Gesten in VM ?

Beitragvon alex.maier » 13.09.2013, 19:38

Hallo,

ich habe mir die Tage mal die aktuelle Vmware-Fusion-6 auf meinem Mac installiert. Jetzt vermisse ich allerdings in einer Windows-7 VM die Magic Mouse Gesten, z.B. vor/zurück wischen im Browser etc.
Unter Parallels, das ich ebenfalls zum Test installiert habe, funktioniert das out of the Box. Kann man da irgendwo noch was einstellen oder geht das unter Fusion nicht?


Alex

Member
Beiträge: 34
Registriert: 05.07.2007, 11:03

Beitragvon alex.maier » 24.09.2013, 11:26

So viele Views und keine Antwort?

King of the Hill
Beiträge: 13079
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 24.09.2013, 17:24

Für die Views dürfte eher der Google-Bot verantwortlich sein. Wenn du dir unseren Fusionbereich mal genauer anschaust, findest du auf der ersten Seite noch sichtbare Thread aus 2012 und gerade mal 17 Threads aus 2013.
Die Chancen im offiziellen VMTN ein zeitnähere Antwort zu bekommen, dürfte ungleich höher sein. Zumal Deutschland auch nicht so verrückt nach Penisprothesen mit aufgedrucktem Obstlogo zu sein scheint. ;)


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast