Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM Rechner (XP) startet kurz und dann ... Neustart

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2011, 10:15

VM Rechner (XP) startet kurz und dann ... Neustart

Beitragvon Timmy88 » 05.12.2012, 18:54

Hallo,

ich nutze auf meinem OSX 10.8.2 seit einiger Zeit VMware Fusion 4.1.4 und alles hat super funktioniert.
Jetzt ist mir der Rechner mal abgestürzt und seither habe ich das Problem daß kurz nachdem ich das XP gestartet habe, geht es ca. 2-3 Min. , dann .....zapp alles schwarz und mein Mac startet neu.

Wer kann mir hier aus der Misere helfen, denn ich kann nicht einfach alles neu installieren. Brauche diverse Daten.
Könnte das eine Rechtefrage sein? Oder eher eine defekte vmdm-datei? Wie könnte ich diese reparieren?

Bitte helft mir. Danke.


Viele Grüße

Timmy

King of the Hill
Beiträge: 13079
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 05.12.2012, 19:41

Die VM erstmal nicht mehr starten. Zippe dann alle noch vorhandenen "vmware.log" und verlinke diese auf einen Freehoster oder eigenen Webspace.
Als nächstes öffne ein Terminal Window in dem VM-Ordner und poste dann hier die Ausgabe von:

Code: Alles auswählen

ls -ahls


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast