Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion unterbricht UMTS Verbindung beim Starten und beenden

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2012, 17:35

Fusion unterbricht UMTS Verbindung beim Starten und beenden

Beitragvon BroncoMac » 26.06.2012, 10:21

Ich habe folgendes Problem:

Beim Starten und Beenden der VM durch Fusion 4 wird jedes Mal meine Vodafone UMTS Verbindung beendet. Da ich die VM bei Nichtnutzung immer runterfahre (auf dem MacBook Air geht sonst sehr schnell der Lüfter an), ist das ziemlich nervig.

Wenn UMTS nach dem Start der VM über Macos neu verbunden wurde, wird diese Verbindung auch genutzt durch die VM. Bei Beendigung der VM dann allerdings wieder getrennt...

Gibt es eine Einstellung, so dass Fusion die UMTS Verbindung in Ruhe lässt und einfach automatisch nutzt wie z.B. die WLAN Verbindung - was im übrigen fehlerfrei funktioniert?

Meine aktuelle Softwarekonfiguration:
- MacOS neueste Version
- Vodafone UMTS Client für Mac neueste Version
- Fusion 4 neueste Version
- Win7 in der VM neueste Version

Vielen Dank für Ideen und Lösungen

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast