Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Seriennummer in VMware-Account

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Seriennummer in VMware-Account

Beitragvon minimike » 25.06.2012, 11:52

Hi

Ich hatte bis heute VMware-Fusion als Eval. Am Freitag habe bei unserem Apple Lieferanten VMware Fusion bestellt. Heute kam das Päckchen an und ich habe die Serial eingegeben. Wie bekomme ich die Serial dann eigentlich in den Account den ich für meine Firma angelegt habe?

Zur Zeit läuft hier noch Citrix XEN. Aber ich säge zur Zeit dran und möchte das successive gegen den ESXi in den nächsten Monaten austauschen. 20 Lizenzen habe ich mir schon gesichert :)

King of the Hill
Beiträge: 12265
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 25.06.2012, 16:13

Es gibt die Produktregistierung auf der VMware.com Seite. Normale vSphere Lics werden dort nicht akzeptiert und somit vermute ich das es fuer solche Art Produkten ist.

Was hast du gemeint mir 20 Lizenzen gesichert? Den Free Key kannst du auch oefter verwenden ;)

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 110
Registriert: 05.04.2011, 20:08

Beitragvon Santa » 25.06.2012, 18:51

Beim Free-Key wird man gefragt, wieviele Systeme man damit maximal installieren möchte.

King of the Hill
Beiträge: 12265
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 25.06.2012, 18:53

Santa hat geschrieben:Beim Free-Key wird man gefragt, wieviele Systeme man damit maximal installieren möchte.


Damit fuettert man die VMware Datenbank und hetzt einem die Sales Druiden auf den Hals ;)

Gruss
Joerg


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast