Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Umstieg von WS8 auf Fusion

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Umstieg von WS8 auf Fusion

Beitragvon minimike » 02.06.2012, 17:47

Hi

Auf der Arbeit konnte ich mir als Unixadmin aussuchen ob ich mir eine Box mit WIndows oder Mac OSX Lion haben möchte. Nach Abwägung zwischen der Pest und der Cholera habe ich mich für Apfel OS entschieden.
Auf meinem Schoß ist nun ein MacBook Pro mit 8 GB Ram vollausgestattet.

Jetzt habe ich ein paar Fragen..

Ich suche gerade die Option die VMware-Tools im Guest zu installieren.

Und kann ich den ESXi wie unter VMware WS8 auch in Fusion an den Start bekommen. Testen könnte ich es erst ab Montag sollte ich die Zeit haben.

lg Darko

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast