Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Funktionalität der Browser wirklich 1:1 wie in Windows?

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2012, 09:00

Funktionalität der Browser wirklich 1:1 wie in Windows?

Beitragvon kleenonymous » 09.03.2012, 09:04

Guten Morgen,

ich arbeite als Web-Entwickler in einem Designbüro und möchte auf meinem Mac unterschiedliche Windows-Installation zwecks Browser-Testing laufen lassen.

Nun ist meine Frage, ob die virtuelle Windows Version wirklich 1:1 die gleichen Ergebnisse anzeigt wie auf einem "normalen" Rechner. Es geht mir dabei natürlich bevorzugt um die Darstellung der Browser.


Vielen Dank und Gruß,
Lukas

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 09.03.2012, 12:44

Klares JA


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast