Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion 4 - VM-Informationen entfernen

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2008, 22:53

Fusion 4 - VM-Informationen entfernen

Beitragvon Willüüü » 05.12.2011, 19:15

Hallo zusammen,

wenn ich mit einem Rechtsklick auf das Icon von Fusion 4 klicke, werden mir über Bibliothek virtueller Maschinen noch alte VM's angezeigt. Wenn ich auf diese klicke, passiert gar nichts.

Wie kann ich diese Informationen sauber entfernen?

Lieben Gruß

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 05.12.2011, 19:25

du solltest bei dir eine preferences Datei finden - da stehen solche Eintraege drin

den Pfad dazu kannst du in jedem vmware.log nachsehen


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast