Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion 4.1.1 - Mission Control

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 34
Registriert: 05.07.2007, 11:03

Fusion 4.1.1 - Mission Control

Beitragvon alex.maier » 28.11.2011, 11:29

Hallo,

ich setze Fusion-4 unter Mac-OSx-Lion ein.

Bei Mission Control kann man ja die einzelnen Schreibtische auch per strg+Schreibtischnummer auswählen, was bisher auch mit Vmware im Vollbild-Modus funktionierte.

Seit dem letzten Update erstellt Fusion nun aber einen neuen Schreibtisch in Mission Control und ist somit nicht mehr über eine Schreibtischnummer anwählbar.

Natürlich kann man mit strg+pfeil(rechts/links) von Space zu Space wechseln oder über die Mission-Control Oberfläche zum gewünschten Space springen, allerdings ist das alles um Welten umständlicher und vor allem langsamer als die Kombination strg+Schreibtischnummer.

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie wieder so einzustellen?


Gruß & Danke,

Alex

Member
Beiträge: 34
Registriert: 05.07.2007, 11:03

Beitragvon alex.maier » 28.11.2011, 11:51

Wie ich eben bemerkt habe, tritt das allerdings nur auf, wenn man mehrere Bildschirme verwendet und unter VMWARE/Darstellung/"Im Vollbild alle Anzeigegeräte verwenden" aktiviert hat, was bei mir der Fall ist.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste