Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Druckprobleme unter XP Prof.

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2011, 21:14

Druckprobleme unter XP Prof.

Beitragvon bastelinsky » 04.10.2011, 21:24

Hallo zusammen,

ich kann über z.B. den Editor in XP einwandfrei drucken, auch die Druckertestseite funktioniert . Aus Autocad 2011 heraus geht es aber nicht. Ich eine Acad-Zeichnung in eine PDF-Datei gedruckt und dieses PDF lässt sich ebenfalls nicht ausdrucken.

Die Anwendungen scheinen ganz normal den Druckauftrag zu erstellen, er erscheint auch in der Warteschlange, wird dort aber nach etwa 20 Sekunden gelöscht. Dateien, die normal ausgedruckt werden (z.B. die Editordatei) erhalten den Löschhinweis nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Meine Recherchen haben bisher nichts wirklich passendes ergeben.

Danke für Eure Unterstützung.

Bastelinksy

King of the Hill
Beiträge: 13079
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 04.10.2011, 23:58

Welcher Drucker ist eingestellt?
Druckst du direkt aus der VM oder ist der Drucker im Netzwerk erreichbar?
Druckst du in Postscript bzw druckst du PDFs als Bild?


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast