Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMW Fusion hält automatisch an, warum?

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2011, 17:21

VMW Fusion hält automatisch an, warum?

Beitragvon detritus727 » 06.08.2011, 17:25

Hi Folks,

die Suche hat mir erst mal nicht weiter geholfen, deswegen die Frage:

Warum hält VMW Fusion einfach an? Nach ca. 30. Minuten ohne Nutzung wird Windows angehalten und es kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Playfeil nach rechts. Das kann ich dann auch wieder ohne Probleme starten, aber ich will ja das die VM durchläuft.

Mein Mac fährt nicht runter und legt sich auch nicht schlafen.

Ich hab schon in den Preferences geschaut, in der Hilfe und finde einfach nicht den Schalten.

Experte
Beiträge: 1188
Registriert: 08.11.2005, 13:08
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon e-e-e » 06.08.2011, 17:42

Hallo,

das Ganze hört sich nach Energiesparoptionen deines Gastes an. Die kann man i.d.R. komplett deaktivieren, machen sowieso keinen Sinn.

Member
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2011, 17:21

Beitragvon detritus727 » 06.08.2011, 20:15

Gast?

Bin verwirrt.

Der Mac bleibt immer an, solange er am Strom hängt.

Meinst du die Energiesparoptionen von der VM (Gast)?! Also die Energiesparoptionen von Windows 7??

King of the Hill
Beiträge: 12255
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 06.08.2011, 20:19

Ja die meint er.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2011, 17:21

Beitragvon detritus727 » 06.08.2011, 20:23

Danke habe grad nachgeschaut.

Nach 30 Minuten kommt schläft das Baby ein.

Danke das ihr mir Vollpfosten geholfen habt. Bin wohl schon zu lange mit dem Mac unterwegens.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast