Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Fusion 2.0 ändert meine Gast Bildschirmaufloesung

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2011, 19:00

VMware Fusion 2.0 ändert meine Gast Bildschirmaufloesung

Beitragvon vilvil » 10.06.2011, 00:41

Hallo,
Jedesmal wenn ich mein Gast OS (XP) starte ändert sich meine Bildschirmaufloesung.(im Gast) Muss dann immer von Hand neu einstellen.
Bei VMware Workstation gibt es eine komfortable Einstellung in Preferences/Display Stretch guest (no resolution change) dadurch wird die Gast Bildschirmaufloesung immer (auch nach Neustart) beibehalten.
Was gibt es bei VW Fusion für Moeglichkeiten ?
gruss

King of the Hill
Beiträge: 13078
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 10.06.2011, 22:12

Schau dir die Menuliste von Fusion an und probiere alle Einträge im Menu "View" durch.
Zumindest bei VMserver, WS und Player finden sich darunter die Fit/Autofit-Einträge für die VMs.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste