Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMFusion 3.1.1 - Icons löschen

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2010, 17:06

VMFusion 3.1.1 - Icons löschen

Beitragvon Toysman » 07.11.2010, 17:45

Hallo zusammen,

ein MacBook Pro nenn ich seit einiger Zeit mein Eigen, komme aber nicht ganz ohne Windows aus.

Drum hab ich mir VMWare zugelegt, aber diesbezüglich eine Frage:

Auf dem emulierten WIN7 Desktop werden mir auch die Icons vom Mac Desktop angezeigt.
Wenn ich aber eins davon lösche will (was brauche ich das "Rucksack" Icon auf dem WIN7 Rechner)
wird es auch auf dem Desktop vom Mac gelöscht ............ hmmm, was soll denn der Blödsinn??

Kann ich das irgendwie unterbinden??

Grüße vom Toysman

King of the Hill
Beiträge: 13079
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.11.2010, 18:17

IIRC, sollte das ein Feature von Fusion sein. Das Stichwort dazu müßte Unity sein.
Dabei verschmilzt der darunterbefindliche Host-Desktop mit der Desktop-Anzeige des Gastes. Auf dem Mac sieht es dann so aus, als ob der Gast eine reale MacOSX-Anwendung wäre.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast