Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

iTunes (10.0.1) auf Mac erkennt iPhone (3GS 4.1) nicht mehr

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2010, 15:24

iTunes (10.0.1) auf Mac erkennt iPhone (3GS 4.1) nicht mehr

Beitragvon omega1848 » 28.10.2010, 15:51

Hallo,
mein iPhone 3GS (4.1) wird auf einmal unter iTunes 10.0.1 auf Mac OS X nicht mehr erkannt, es taucht also nicht mehr in der Auswahlliste auf.
Ich vermute mal das daran irgendwie die vorher erfolgte VMWare Fusion Installation Schuld ist, allerdings, auch wenn Fusion nicht gestartet ist, funktioniert es nicht. Ich habe auch dort schon extra die USB Unterstützung (Image Einstellungen) in dem Win7 Image deaktiviert, aber irgendwie klappt es nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zurück zu setzen (sowohl auf der Mac, als auch für Fusion)?
Danke und Grüße
Oliver

King of the Hill
Beiträge: 13079
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 28.10.2010, 17:17

Entschuldige wenn ich mit einer Gegenfrage antworte, aber hast du dein Problem zeitgleich auch im VMTN auf vmware.com vorgetragen?
Ich frage nur deshalb, weil unser Fusion-Bereich mit seinen nur 210 Threads (8 Seiten a 25 und Seite 9 mit 10Threads) seit 2004 gegenüber den anderen Bereichen extrem dünn besiedelt und gegenüber der VMware-Community unter http://communities.vmware.com sogar eher lächerlich klein ist. Die Chancen hier eine Antwort zu bekommen, sind daher schon geringer und wenn es auch noch zeitnah sein soll...


Nichtdestotrotz könnte es an iTunes oder dem iOS4.1 liegen, wenn du Fusion schon vorher installiert hattest. Oder hatte diese Kombi bisher immer funktioniert und erst jetzt nicht mehr?
Hattest du zwischenzeitlich noch irgendwelche Apple-Updates eingespielt?


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste