Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Problem mit Anwendung auf Win7

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2010, 11:36

Problem mit Anwendung auf Win7

Beitragvon madmax81 » 22.10.2010, 13:19

Hallo,

ich habe Windows 7 32 bit auf Fusion laufen. Dort ist eine Buchhaltungsanwendung installiert. Diese Anwendung macht nur auf dem virtualisierten Win7 Probleme, erzeugt irgendwelche komische Fehlermeldungen usw. Alles Andere läuft problemlos. Nicht einmal die Hotline der Softwarefirma hat eine Lösung für das Problem parat.

Anscheinend verkraftet die Anwendung irgendwas bei der Virtualisierung nicht. Hat jemand eine Ahnung, was da sein könnte?

Danke im Voraus!

MfG,
madmax

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 22.10.2010, 16:03

Woher sollen wir denn wohl wissen was du fuer "komische Fehlermeldungen" bekommst ?

Gib uns mal ein paar Details zum weiterraten

Member
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2010, 11:36

Beitragvon madmax81 » 22.10.2010, 21:03

Im Prinzip ist es so, dass im Programm verschiedene Laufzeitfehler auftreten. Ich dachte mir immer, dass es für ein Programm keinen Unterschied macht, ob ein BS virtualisiert ist oder nicht. Aber anscheinend macht es doch einen. Hab das Programm auch schon mit Vista auf Fusion virtualisiert, da machte es die gleichen Probleme. Und es ist definitiv so, dass es nur auf den virtualisierten Systemen nicht funktioniert.

Madmax

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 22.10.2010, 21:13

Laufzeitfehler bei Vista sind doch normal - das passiert doch unter allen bedingungen.

Welche fehler genau ? - ich tippe mal auf vcredist Probleme


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast