Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Die Tastenzuordnungen funktionieren nicht!

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2010, 10:33

Die Tastenzuordnungen funktionieren nicht!

Beitragvon since1984 » 12.10.2010, 10:40

Hallo!

Bei anderen VMs funktionieren Tastenzuordnungen wie (at) ganz normal - die Einstellungen bei Fusion werden umgesetzt.

Jetzt habe ich eine neue VM mit Windows 7 (32-Bit) aufgesetzt, an den Fusion-Einstellungen habe ich nichts geändert.

Trotzdem funktionieren die Tastenzuordnungen nicht - ich kriege hier zum Beispiel im Moment kein (at) geschrieben :-((

Neueste Fusion-version, aktuelle Snow Leopard-Version ...

Weiß jemand, was ich tun muss oder falsch mache?

Vielen Dank im Voraus!
Since1984

King of the Hill
Beiträge: 13079
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 12.10.2010, 19:43

Lies dir dazu bitte mal das Manual durch, unter Linux sind manchmal bei allen VMware-Produkten noch entsprechende Einstellungen notwendig. Zumal die Apple-Tastaturen ja etwas anders belegt sind als in der Windows-Welt.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste