Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM Ware Maschiene nach Neuinstallation

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2010, 13:34

VM Ware Maschiene nach Neuinstallation

Beitragvon dergroßebaer » 07.10.2010, 13:37

Hallo zusammen,

ich bin nicht so wirklcih fit in sachen computer und habe ein problem. ich hab auf meinem mac vmware fusion installiert und win xp auf vmware laufen und möchte diesen PC nun neu installieren.
welche daten muss ich sichern damit die vmware maschiene wieder richtig läuft auf dem neu installieren laptop.

kann mir jemand helfen?

viele grüße

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 07.10.2010, 20:00

Einfach das Verzeichnis sichern, wo sich die VMWARE-Gast Dateien befinden (*vmx, *vmdk*).

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.10.2010, 20:54

Ein typischer mac-user sieht gar kein Verzeichnis sondern ein package oder bundle.

Kommt aber auf das selbe raus

VMware haelt MAc-user wohl fuer zu beschraenkt um mit einzelnen Dateien klar zu kommen ??? 8)

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 07.10.2010, 21:51

Nun ja, vermutlich eher realistisch :)


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast