Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Tastaturbelegung

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2010, 12:23

Tastaturbelegung

Beitragvon razors » 14.09.2010, 12:33

Hallo,

ich konnte leider nichts über die Sufu ausfindig machen und auch google hat bisher nicht wirklich weitergeholfen.
Da ich ständig zwischen Mac und VMware Fusion (Windows XP) wechsel, nervt mich die Tastaturbelegung ziemlich an. Da ich mit einer großen Mac-Tastatur arbeite:
Bild
bevorzuge ich die Belegung der abgebildeten Tasten. Ist es möglich sich die Einstellungen zu downloaden und direkt einzubinden. Unter VMware Fusion > Einstellungen > Tastatur und Maus > Tastenzuordnungen komme ich nicht weiter, da einige Einstellungen ignoriert werden. Oder muss ich weiterhin im Mac Cmd+C und in Fusion Strg+V drücken? ;)

Danke und Gruß
razors

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast