Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Austausch von Applikationsordnern

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2010, 17:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Austausch von Applikationsordnern

Beitragvon happyok » 19.07.2010, 06:03

Leider waren meine bisherigen Anfragen nicht von Erfolg gekrönt, ich fürchte es gibt in diesem Forum mehr Hilfesuchende als Kenner, die Hilfe leisten können. Trotzdem ein letzter 3. Versuch.

Hat Jemand eine Ahnung wie ich die im "Applikationsordner" meiner defekten VM abgelegten Programme und Details, in den Applikationsordner einer neuen VM übertragen kann. Oder Alternativ, wie ich mit einer neu angelegten VM die Inhalte im Applikationsordner der abgestürzten VM nutzen kann?

King of the Hill
Beiträge: 13079
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 19.07.2010, 06:41

Nur die Windows-Ordner zu kopieren, kannst du fast vergessen. Dir fehlen dann meistens noch die notwendigen Registry-Einträge. Ich würde dir daher empfehlen, die Anwendungen einfach neu in die betreffende VM zu installieren.

Versuchen kannst du es trotzdem, indem du eine neue VM anlegst und dort die alte v.Disk als weiteres Laufwerk einbindest. Aber das hatten wir dir ja schon vorgeschlagen. ;)


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast