Seite 1 von 1

VM2.0 Problem "Einschalten von Modul MainMen fehlgeschl

Verfasst: 07.07.2010, 14:54
von katharn
Hallo,

ich besitze ein MacBook Pro mit Intel Core 2 Duo Prozessor, 2GB Ram und Mac OS 10.6.4.
Darauf installiert ist VMWare 2 mit einer Windows XP Home Edition.

Seit neuestem (und ohne erkennbaren Grund sprich:nichts installiert oder deinstalliert o.ä.. Systemveränderungen) bekomme ich die Meldung:

+++++

"Auslagerungsdatei für 512MB konnte nicht geöffnet werden: "Eingabe-/Ausgabe- Fehler".

Zuordnung von Hauptarbeitsspeicher fehlgeschlagen.
Einschalten von Modul MainMem fehlgeschlagen.

+++++

Hat jemand ne Eingebung woran das liegen könnte ?

gruss und danke im Vorraus

Verfasst: 07.07.2010, 16:11
von Dayworker
Zuviele Möglichkeiten und zuwenig Angaben deinerseits.
Poste bitte mal den Inhalt der VMX-Datei und verlinke das "vmware.log" auf einen Freehoster wie http://ifile.it
Hat dein Gast eigentlich noch genug Plattenplatz?

Verfasst: 07.07.2010, 16:32
von continuum
vielleicht ist die *.vmem file innerhalb des bundles korrupt - loesch sie einfach mal