Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM2.0 Problem "Einschalten von Modul MainMen fehlgeschl

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2010, 14:44

VM2.0 Problem "Einschalten von Modul MainMen fehlgeschl

Beitragvon katharn » 07.07.2010, 14:54

Hallo,

ich besitze ein MacBook Pro mit Intel Core 2 Duo Prozessor, 2GB Ram und Mac OS 10.6.4.
Darauf installiert ist VMWare 2 mit einer Windows XP Home Edition.

Seit neuestem (und ohne erkennbaren Grund sprich:nichts installiert oder deinstalliert o.ä.. Systemveränderungen) bekomme ich die Meldung:

+++++

"Auslagerungsdatei für 512MB konnte nicht geöffnet werden: "Eingabe-/Ausgabe- Fehler".

Zuordnung von Hauptarbeitsspeicher fehlgeschlagen.
Einschalten von Modul MainMem fehlgeschlagen.

+++++

Hat jemand ne Eingebung woran das liegen könnte ?

gruss und danke im Vorraus

King of the Hill
Beiträge: 13079
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.07.2010, 16:11

Zuviele Möglichkeiten und zuwenig Angaben deinerseits.
Poste bitte mal den Inhalt der VMX-Datei und verlinke das "vmware.log" auf einen Freehoster wie http://ifile.it
Hat dein Gast eigentlich noch genug Plattenplatz?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.07.2010, 16:32

vielleicht ist die *.vmem file innerhalb des bundles korrupt - loesch sie einfach mal


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast