Hallo,
habe gestern XP in Fusion herunterfahren wollen. Das endete damit dass lediglich das Hintergrundbild noch zu sehen ist und das Herunterfahren nicht beendet werden konnte. Folgende Fehlermeldung erschien : "Die Anforderung zum Anhalten dieser virtuellen Maschine ist fehlgeschlagen, da das entsprechende VMware Tools-Skript nicht erfolgreich ausgeführt wurde."
Fusion selbst lässt sich nach wie vor starten und beenden.
Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösungsidee ?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
XP unter Fusion hängt beim runterfahren
-
- Member
-
- Member
Hallo Ulli,
hatte ich noch nicht. Eben hat sich das problem auf wundersame Weise erledigt. Ich hatte auf einen in Apple Mail erhaltenen Internet Explorer Link geklickt, was dazu geführt hat, daß sich XP wieder aktiviert hat und direkt runtergefahren ist und sich neu gestartet hat. Funktioniert wieder einwandfrei. Die VM Tools werde ich dann jetzt sicherheitshalber gleich mal installieren. Danke für deine schnelle Antwort
hatte ich noch nicht. Eben hat sich das problem auf wundersame Weise erledigt. Ich hatte auf einen in Apple Mail erhaltenen Internet Explorer Link geklickt, was dazu geführt hat, daß sich XP wieder aktiviert hat und direkt runtergefahren ist und sich neu gestartet hat. Funktioniert wieder einwandfrei. Die VM Tools werde ich dann jetzt sicherheitshalber gleich mal installieren. Danke für deine schnelle Antwort