Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

BootCamp Partition in Fusion pausieren

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 239
Registriert: 24.06.2009, 12:12

BootCamp Partition in Fusion pausieren

Beitragvon franc » 12.03.2010, 01:49

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Mac OSX und Fusion eine BootCamp-Partition (auf der Windows 7 läuft), die mit Fusion gestartet wird, auch zu pausieren?
Ich habe dort als Option nur "Herunterfahren" wo ich bei "normalen" VMs in Fusion "Pause" klicken kann.
Und wenn ich in der VM selbst versuche den Ruhezustand zu wählen, kriege ich einen ewig drehenden Kreis (ein Pendant zur Windows-Sanduhr).
Nur Standby funktioniert.

Danke, Gruß franc

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 12.03.2010, 02:18

Es ist gut dass das nicht funktioniert.

Es ist nicht schlau ein Dateisystem das auch ausserhalb einer VM gelesen werden koennte in einem inkonsistenten Zustand wie bei einem suspend zu hinterlassen.

Deswegen - aerger dich nicht .. es ist besser so

Member
Beiträge: 239
Registriert: 24.06.2009, 12:12

Beitragvon franc » 12.03.2010, 07:37

Ah ja. Schade, wäre praktisch gewesen.

Also danke.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 12.03.2010, 14:30

Praktisch ?
wenn eine Fehler das Dateisystem zerstoert ???

unter praktisch verstehe ich was anderes ;-)


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast