Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Win XP Gastsystem stellt Tastaturlayout auf EN

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 22
Registriert: 16.12.2009, 13:53

Win XP Gastsystem stellt Tastaturlayout auf EN

Beitragvon pronto » 14.02.2010, 12:53

Hi Community,

ich habe hier an zwei Mac Minis (10.5.8 und 10.6.2) eine PC Tastatur angeschlossen und ein passendes Tastaturlayout geladen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich beim Starten eines Win XP Gastsystem dieses immer auf EN (englisch) umstellt. Ich kann das schon am Login Screen wieder auf DE umstellen und solange normal arbeiten, bis ich die VM wieder neu starte. Bei Verwendung einer Mac Tastatur passiert das nicht.

Kennt das Problem jemand oder kann mich jemand in die passende Ecke zur richtigen Konfiguration stupsen?

Thx & Bye Tom

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste