Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

fusion 2 - windows xp desktop auf 2. bildschirm erweitern

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2010, 07:39

fusion 2 - windows xp desktop auf 2. bildschirm erweitern

Beitragvon marcel1 » 02.02.2010, 07:52

hi..
ich weiss nicht ob mir jemand weiterhelfen kann, hab auch nichts vergleichbares hier im forum gefunden .. aber ich habe ein problem mit xp in der vm.

ich möchte den desktop auf den 2. bildschirm erweitern (beamer) und habe nach langen probieren es auch hingekriegt das einzustellen (weiss auch nicht warum aber ging nicht auf anhieb) und nun wird zwar der desktop erweitert, aber auf dem primären bildschirm!
alles natürlich im vollbildmodus bedeutet das, das ich scrollbalken bekomme und dann rechts den 2. bildschirm habe und auf dem angeschlossenen beamer natürlich immer exakt das gleiche bild als auf meinem macbook pro.

wer sich das ansehen will kann diesem link folgen:

http://idisk.mac.com/marcel.s//Public/vmprob.png

danke für jeden tipp =)

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast