Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows-Programme im MacDock

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2010, 22:06

Windows-Programme im MacDock

Beitragvon r74 » 14.01.2010, 22:10

Hallo Forum

Ist es möglich Windows-Programm-Icons im Mac-Dock anzeigen zu lassen und sie damit wie Mac-Programme mit einem einfachen Mausklick zu starten?

Hab mich bereits durch viele Internetseiten gesucht, aber nicht das passende gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Member
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2007, 10:36

Beitragvon Denny » 09.05.2011, 20:48

Ganz einfach, das Programm normal starten, dann Unity Modus aktivieren. Wenn dann das Icon im Dock auftaucht, Rechte Maustaste -> Im Dock behalten.

Wenn dann die Virtuelle Kiste beendet wurde und jemand klickt das Icon an, wird die VM wieder gestartet. Dauert alles ein wenig länger, aber es funktioniert.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast