Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion VMNet

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2009, 09:35

Fusion VMNet

Beitragvon alsaka » 14.12.2009, 13:43

Meine Frage bezieht sich auf Fusion und Virtuelle Netze.
Wir führen gerade in der Schule ein Project durch mit Workstation in dem wir das "statische routen" lernen.
Meine Mitschüler arbeiten alle mit Workstation worin die einzelnen Netzwerkadapter der Router in unterschiedliche Virtuelle Netze konfiguriert werden: z.B. Router 1 = VMNet 1 und 2, Router 2 = VMNet 2 und 3,Router 3 = VMNet 3 und 4 usw... . Nun meine Frage kann ich sowas auch mit Fusion darstellen? Habe bisher leider keine entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten in Fusion gefunden.

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast