Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Tastenbelegung

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2009, 14:33

Tastenbelegung

Beitragvon heinetz » 10.12.2009, 14:41

Hallo Forum,

keine Ahnung, ob ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, aber ich versuch's mal.

Ich habe eine VM-Installation auf meinem MAC OS X-Laptop. Meine Virtuelle Maschine
ist ein Windows XP Professionall. Das funftioniert alles sehr gut. Allerdings fehlt mir als
langjähriger Windows User die Taste END bzw die Taste POS 1. Unter OS X ist wird
die Funktionalität dieser Tasten über die Shortcuts CMD+Pfeil links bzw CMD-Pfeil
rechts erreicht (was ich mittlwerweile sogar elegenter finde). Auf meiner Virtuellen XP-
Machine funktionieren diese Shortcuts allerdings nicht.

Weiss jemand Rat, ob und wie ich das für VM-Ware konfigurieren kann?

beste dank fuer Tipps und

schoene gruesse,
heinetz

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast