Seite 1 von 1

Virtuelle Maschine läuft, bleibt aber unsichtbar.

Verfasst: 17.10.2009, 17:56
von pbohemien
Hallo Zusammen,

ich habe mein Gastsystem (Windows XP) in den Unity-Modus gewechselt. Irgendwann wurde es in diesem Zustand angehalten.

Wenn ich nun versuche, das angehaltene Gastsystem wieder fortzusetzen, sieht man zwar in der Miniatur-Ansicht (Fenster "Bibliothek virtueller Maschinen") dass das Gastsystem wieder läuft. Aber ich bekomme die Virtuelle Maschine nicht im normalen Fenster her.

In der Logdatei erscheinen folgende Fehler:

TOOLS call to unity.get.binary.handlers failed
VMXVmdbGuestBinaryHandlersCB: failed: ret = VMDB failure
VMXVmdbCbVmVmxExecState: Exec state change requested to state suspended without reset, soft.
SVGA: display status changed, using optimizations for local consoles.

Die letzte Meldung könnte vielleicht ein Hinweis sein.

Hat jemand eine Idee, wie man so eine "unsichtbare" VM wieder sichtbar macht?
Ach ja - "Fenster einblenden" funktioniert auch nicht.

Danke und viele Grüße
Peter

Verfasst: 17.10.2009, 20:35
von pbohemien
Alten Snapshot drübergebügelt, Problem gelöst...