Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Virtuelle Maschine läuft, bleibt aber unsichtbar.

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2009, 17:27

Virtuelle Maschine läuft, bleibt aber unsichtbar.

Beitragvon pbohemien » 17.10.2009, 17:56

Hallo Zusammen,

ich habe mein Gastsystem (Windows XP) in den Unity-Modus gewechselt. Irgendwann wurde es in diesem Zustand angehalten.

Wenn ich nun versuche, das angehaltene Gastsystem wieder fortzusetzen, sieht man zwar in der Miniatur-Ansicht (Fenster "Bibliothek virtueller Maschinen") dass das Gastsystem wieder läuft. Aber ich bekomme die Virtuelle Maschine nicht im normalen Fenster her.

In der Logdatei erscheinen folgende Fehler:

TOOLS call to unity.get.binary.handlers failed
VMXVmdbGuestBinaryHandlersCB: failed: ret = VMDB failure
VMXVmdbCbVmVmxExecState: Exec state change requested to state suspended without reset, soft.
SVGA: display status changed, using optimizations for local consoles.

Die letzte Meldung könnte vielleicht ein Hinweis sein.

Hat jemand eine Idee, wie man so eine "unsichtbare" VM wieder sichtbar macht?
Ach ja - "Fenster einblenden" funktioniert auch nicht.

Danke und viele Grüße
Peter

Member
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2009, 17:27

Beitragvon pbohemien » 17.10.2009, 20:35

Alten Snapshot drübergebügelt, Problem gelöst...


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast