Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware tools in bootcamp lassen sich nicht installieren

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2008, 13:07

vmware tools in bootcamp lassen sich nicht installieren

Beitragvon klockerh » 25.09.2009, 21:52

Nach einer Deinstallation (weils irgendwie nicht funktioniert hat) hab ich nun das Problem, dass ich die VMWare Tools im Bootcamp unter Fusion nicht mehr installieren kann. Nachdem ich die Installationsdateien gefunden hab, kann ich zwar Setup starten, aber die Installation bricht immer mit

Installations-Assistent abgeschlossen

Der Assistent wurde abgebrochen, bevor VMWare Tools vollständig installiert wurde.
Ihr System wurde nicht verändert...

ab

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast