Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion nicht in programmleiste oder dock angezeigt

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2009, 12:33

Fusion nicht in programmleiste oder dock angezeigt

Beitragvon Cheska » 06.09.2009, 12:38

Hallo,

ich bin am verzweifeln...

Ich habe gerade VM ware Fusion gestartet. Aber: Weder das hüpfende icon taucht im dock auf, noch taucht vmware in der Programmleiste auf. Ich kann nichts verändern... Das einzige was auftaucht, ist das Fenster. Schalte ich in den unity-Modus sehe ich nichts mehr...

Wie kam das?
Was muss ich tun?

Besten Dank im voraus,
Anna

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 06.09.2009, 19:15

Hi Anna
hab selber kein Fusion aber so viel ich weiss brauchst du diesen Eintrag in der vmx-file:

unity.showTaskbar = "TRUE"


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast