Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows Boot Camp kann in Fusion nicht starten!

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2009, 18:14

Windows Boot Camp kann in Fusion nicht starten!

Beitragvon Brigitte172 » 31.08.2009, 18:34

Windows Boot Camp startet nicht mehr in Fusion! Wer kann mir helfen?? Ich musste Windows XP Prof. SP3 reparieren - mit neuer Software & neuem Lizenzschlüssel. Jetzt lässt sich Windows in Fusion nicht mehr starten - nur noch blauer & schwarzer Bildschirm im Wechsel.
Ich nehme an, Fusion lässt sich nicht komplett im OSX löschen (der Lizenzschlüssel ist immer noch gespeichert), bzw ist unter XP noch Fusion tools gespeichert, die sich nicht deinstalliern lassen; bzw. findet Fusion nicht das neuinstallierte XP. Was kann ich machen???

Bitte nicht zuviel "Fachchinesisch". Bin nur Laie & Autodidakt!!! :lol:

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast