Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion richtig deinstallieren

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2008, 14:45

Fusion richtig deinstallieren

Beitragvon us31994 » 30.08.2009, 14:36

Auf den den Seiten von Appel stannd das man wenn man Snow Leopard installiert das man Fusion neu instalieren muss. So habe ich die Laufwerk mit Inhalt auf einer externen Platte gesichert und und dann VM Ware über Programme VM Ware löschen gelöscht.
Snow Leopard neu installiert. Dann habe ich versucht VMware neu zuinstalliern. WDas hat eigentlich auch geklappt. Wenn ich XP V2 instllieren will hängt sich alles auf. Eine Deinstallation mit dem deinstaller von VM Ware bringt auch keine Abhilfe weil die Virtuelllaufwerke erhalten bleiben.
Wie bekomme ich die alle weg?
So das Fusion wirklich gelöscht worden ist

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste