Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

HILFE! Großes Problem mit WinXP SP2 und VMWare Fusion

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2009, 11:14

HILFE! Großes Problem mit WinXP SP2 und VMWare Fusion

Beitragvon alexsb73 » 14.08.2009, 11:26

Mein Windows XP hat unter VMWare Fusion 2.05 das es beim Booten sagt es kann nicht Starten da die Datei /WinXP/System32/Config/System beschädigt ist, und ich soll mit Option R von der Original CD booten. Er nimmt diese aber nicht an beim Booten?

Was muss ich machen? Ich habe das CD-Laufwerk verbunden die WinXP SP2 liegt im Laufwerk.

Ich brauche dringend meine Daten - Wie komme ich an die ran? Ich habe keinen Snapshot erstellt bzw. kann nicht auf Autoprotect zugreifen.

Tausend Dank
Alexander Schaaf

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast