Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Diskettenlaufwerk hinzufügen geht nicht

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2007, 14:04

Diskettenlaufwerk hinzufügen geht nicht

Beitragvon pcpanik » 07.08.2009, 21:35

Hallo,

ich möchte eine VM mit Win 95 erstellen und benötige dazu die Startdiskette.

Wenn ich nun versuche ein Diskettenlaufwerk zu erstellen, wird sofort das Finder Menü geöffnet und ich soll den Ort eines Diskettenimages angeben.
Mein USB Laufwerk kann ich also garnicht erst auswählen.

Klicke ich im Finder Fenster auf "Abbrechen" klappt das Fenster wieder ein und der Dialog wird auch geschlossen.
Ich kann also kein Diskettenlaufwerk erstellen.

Also habe ich aus der Win 95 Startdiskette ein dmg Image gebaut und es in .flp umbenannt. Das wird aber nicht akzeptiert, ich kann es nicht auswählen.

Was nun?

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast