Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

LAN bzw. Inet geht nicht

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2009, 16:56

LAN bzw. Inet geht nicht

Beitragvon Bergmann89 » 05.06.2009, 17:04

HI,

hab mir grad VMWare Fusion auf meinen Mac gezogen und wollt dann mit der Virtuellen Maschiene ins Inet. Hab alles so eingestellt wie bei meinem Win-PC. Lan verbindung is auch aktiev, aber ich kann nicht auf's Netzwerk zugrefen.
Hat jmd von euch ne Idee was da falsch ist?

MfG & Thx Bergmann.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 05.06.2009, 18:11

Hab alles so eingestellt wie bei meinem Win-PC


Aha - denkst du den kennen wir ?

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 06.06.2009, 12:41

Poste mal die VMX, die Glaskugel ist grad in Reparatur wegen Überbeanspruchung ...


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast