Seite 1 von 1

Probleme beim @-Zeichen

Verfasst: 10.05.2009, 09:41
von munichtwins
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, dass wahrscheinlich für die meisten lächerlich klingt, aber für mich als Computer Nichtfreak nicht zu lösen ist.
wenn ich auf meinem Mac unter Windows eine E-Mail schreiben möchte bzw. mich z.B. bei gewissen Programmen mit meiner E-Mail Adresse registrienen will, wie mache ich auf der Mac Tastatur dann mein @-Zeichen. Denn wie bei Mac funktioniert es nicht und auch wenn ich es wie bei meinem alten Windows PC mache funktioniert es auch nicht.
Also bitte helft mir.

Besten Dank

Richard

Verfasst: 10.05.2009, 15:30
von Haliel
Hy,
ich verstehe dein Problem nicht ganz aber hier mal eine Hilfe.

kurz Befehle für das @Zeichen.

Unter MAC: alt + L
Unter Windows: alt-gr und Q
Unter Fusion: ctrl+alt+ Q

Hoffe mal das hilft dir ein wenig.

MfG Haliel

Verfasst: 10.05.2009, 15:53
von munichtwins
Hallo,

besten Dank, ich wußte dass @-Zeichen unter Fusion nicht.
Jetzt ist mein Problem gelöst

Besten Dank

Richard