Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme beim @-Zeichen

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2009, 13:08

Probleme beim @-Zeichen

Beitragvon munichtwins » 10.05.2009, 09:41

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, dass wahrscheinlich für die meisten lächerlich klingt, aber für mich als Computer Nichtfreak nicht zu lösen ist.
wenn ich auf meinem Mac unter Windows eine E-Mail schreiben möchte bzw. mich z.B. bei gewissen Programmen mit meiner E-Mail Adresse registrienen will, wie mache ich auf der Mac Tastatur dann mein @-Zeichen. Denn wie bei Mac funktioniert es nicht und auch wenn ich es wie bei meinem alten Windows PC mache funktioniert es auch nicht.
Also bitte helft mir.

Besten Dank

Richard

Member
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2009, 14:09
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Haliel » 10.05.2009, 15:30

Hy,
ich verstehe dein Problem nicht ganz aber hier mal eine Hilfe.

kurz Befehle für das @Zeichen.

Unter MAC: alt + L
Unter Windows: alt-gr und Q
Unter Fusion: ctrl+alt+ Q

Hoffe mal das hilft dir ein wenig.

MfG Haliel

Member
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2009, 13:08

Beitragvon munichtwins » 10.05.2009, 15:53

Hallo,

besten Dank, ich wußte dass @-Zeichen unter Fusion nicht.
Jetzt ist mein Problem gelöst

Besten Dank

Richard


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast