Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

riesen Problem mit Fusion & Ubuntu VM

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2009, 13:06

riesen Problem mit Fusion & Ubuntu VM

Beitragvon SmokyMcPot » 26.04.2009, 13:11

Moin,

wir haben ein großes Problem mit einer Ubuntu VM auf einem usnerer Server.

Die VM Liegt auf einem 700 GB Volume. Die VM ansich ist 250 GB groß. Aus irgendwelchen Gründen läuft das Volume bis ans maximum voll und die VM hällt sich an. Was sehr schlecht ist da dort der Kerio Mailserver läuft. Dazu kommt das wir Snapshots und Rollbacks nicht löschen können. Er fängt an sie zu löschen und sagt dann nach einiger Zeit das er nix löschen kann weil kein Speicherplatz vorhanden ist !?!
Die Snapshots & Rollbacks verschwinden dann aber aus der Übersicht und es wird ein kleiner Teil des Speicherplatzes frei ~ 1gb meistens. Wir haben die Snapshot Funktion & Rollbac funktion ausgeschaltet und trotzdem tröpfelt das Volume immer wieder voll. In der VM selber haben wir genug Speicherplatz.

Wenn ich mir den Paketinhalt der VM anschaue sehe ich zwar die Snapshots aber kann nicht erkennen wo er die Rollbacks ablegt.

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte. Ich habe keine mehr.

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast