Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware auf ExpresCard34 zu langsam

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2009, 14:48

VMware auf ExpresCard34 zu langsam

Beitragvon Erbsenroller » 24.03.2009, 14:55

Hallo,

ich habe auf meinem Mac mit Fusion eine XP-Box erstellt und würde diese gerne von der externen ExpressCard34 laufen lassen. Laut Hersteller schafft die einen Durchsatz von 34MB/Sec. Leider musste ich feststellen, dass selbst mit Pre-Allocated HDD die Box zu langsam ist und ruckelt. Macht es da einen Unterschied ob ich VMware Fusion auch auf die ExpressCard installiere?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß,
Erbsenroller

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast