Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

brauche Hilfe

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2009, 20:02

brauche Hilfe

Beitragvon cracker99 » 27.01.2009, 20:07

Hallo Gemeinde,

ich erklere mal kur meine Situation.

Habe einen 24 iMac auf dem läuft der Leopard und zusatzlich WinXP mit BootCamp auf eigener Partition.

Jetzt bin ich auf MacPro umgestiegen, und möchte die WinXP Installation übernehmen und unter VM Ware laufen. Jetzt habe ich keine ahnung wie ich das anstelle, kann man den XP iregentwie Imagen und auf neuen Mac übertragen?

vielleicht kann mir jemand paar gute Tipps geben wie man diesen "umzug" machen kann

danke im vorraus

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste