Seite 1 von 1

Seriennummer wird nicht akzeptiert

Verfasst: 27.01.2009, 16:56
von Rudolf
Hallo,

beim installieren von VMWare Fusion Version 1.0 bin ich bis zur Eingabe der Serienummer gekommen. Die Software habe ich im Apple-Laden erworrben.
Die Fehlermeldung lautet: Serienummer falsch oder abgelaufen.
Beim Abfragen einer Seriennummer bin ich nicht über eine Registierung hinausgekommen.
Die Hotline hat mir mitgeteilt, dass es noch keinen deutschen Support für das Produkt gibt.
Leider sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend, um solche Probleme zu lösen.

Im Voraus vielen Dank für einen Tipp.

Gruß Rudolf

Verfasst: 27.01.2009, 17:10
von continuum
Nullen und Os vertauscht ?

Verfasst: 27.01.2009, 17:27
von Rudolf
Hallo Ulli,

leider sind keine Nullen oder Os in der Seriennummer.

Gruß Rudolf

Verfasst: 27.01.2009, 19:47
von continuum
Ist Fusion 1.0 denn die neueste Version ?

Verfasst: 28.01.2009, 19:55
von Rudolf
Hallo Ulli,

nein inzwischen gebt es bereits eine neuere Version.

Gruß Rudolf

Verfasst: 28.01.2009, 20:37
von stefan.becker
Warum fragst du nicht den Händler.

Entweder er hilft oder du weisst, wo man nicht mehr kauft.

Verfasst: 05.09.2009, 08:23
von palmes
Hallo,

habe das selber Problem. Allerdings mit Version 2. Habe schon zwei Seriennummern probiert und zum Test auch eine Trial Nummer!

Jemand eine Idee?!

Verfasst: 05.09.2009, 09:29
von Dayworker
Habt ihr nach der Eingabe der Seriennummer mal ein Reboot gemacht :?:
Wäre ja nicht die erste SW, welche erst danach problemlos funktioniert ;)